Ambulante Pflege und
Betreutes Wohnen für Weimar

Unsere Patienten

Salus-Pflege unterstützt Menschen jeden Alters dabei, gesund und aktiv zu bleiben. Ob im eigenen Zuhause, in einem unserer Betreuten Wohnen, ob nach einem operativen Eingriff – wir unterstützen mit Freude.

Unser Angebot

Kompetent und zuverlässig stets für unsere Patienten da, unterstützen wir als ambulanter Pflegedienst Senioren, Familien und Kinder individuell und nach Bedarf in den Bereichen PFLEGE, BETREUTES WOHNEN und SERVICES.

 

Über Salus-Pflege

Als ambulanter Pflegedienst ist Salus-Pfege seit 2005 in Weimar und Umgebung tätig. Unser Team betreut mehr als 200 Patientinnen und Patienten ambulant. Unser Betreutes Wohnen Weimar bietet schöne Wohnungen und beste Pflege zu erschwinglichen Preisen.

In Weimar gegründet

Klienten, die uns
ihr Vertrauen schenken

Betreute Wohnen
in Weimar

Mitarbeitende für Sie
im Einsatz

Ambulante Pflege │ Betreutes Wohnen │ Service

Unser Angebot in Weimar auf einen Blick

 

Ambulante Pflege

Pflege & Betreuung zu Hause in Weimar

Betreutes Wohnen

Die Alternative zum Pflegeheim in Weimar

Services

Hauswirtschaft, Betreuung & Pflegeberatung

Unser Team

Kompetent und mit Freude täglich für Sie unterwegs - ambulant und in unserem Betreute Wohnen

Zuverlässig, professionell und stets mit einem offenen Ohr für unsere Patienten, sind über 40 Mitarbeitende in und um Weimar im Einsatz. Unsere examinierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, erfahrene Pflegekräfte, Hauswirtschaftler und die Geschäftsführung arbeiten für unsere Patientinnen und Patienten Hand in Hand. -> mehr erfahren

Collage Mitarbeiter

Patienten und Angehörige über Salus-Pflege

Referenzen

„Seit 35 Jahren wohne ich nun in meiner Wohnung und möchte nicht ins Altersheim. Mit der Hilfe von Salus-Pflege wird mir dies weiter gelingen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!“

Frau K. (74 Jahre)

„Meine Eltern sind beim ambulanten Pflegedienst Salus-Pflege in sehr guten Händen. Die Abstimmung mit mir klappt hervorragend.“

Frau D. (53 Jahre)

„Vor 4 Jahren bin ich in die damals erste Seniorenwohngemeinschaft von Salus-Pflege gezogen. Im vertrauten Kreis meiner Mitbewohner fühle ich mich nun zu Hause. Kann es in einem Seniorenheim besser sein? Nein!“

Frau B. (92 Jahre)

„Mein Vater bekommt seit 4 Jahren 2x täglich Besuch von Salus-Pflege. Wir wissen ihn in guten Händen und sind mit der ambulanten Pflege sehr zufrieden. Danke!“

Frau F. (54 Jahre)

„Egal, ob es regnet oder schneit, Salus-Pflege ist niemals weit. Ich bin kein großer Dichter aber dafür wieder bei guter Gesundheit – hierfür besten Dank an das Team des Pflegedienstes!“

Herr L. (69 Jahre)

Möchten Sie mehr erfahren?

 

Wir helfen Ihnen gern weiter

Hilfe bei der Beantragung eines Pflegegrades?